Der vorerst letzte Artikel

Jetzt ist es soweit, ich werde hier keine weiteren Artikel mehr veröffentlichen.

Aber keine Angst, ich bin mit meinem Blog auf einen eigenen Server umgezogen und werde dort alle neuen Artikel schreiben. Natürlich hat sich auch der Name verändert, und die Themengebiete werden sich auch erweitern.

Ihr könnt euch also auf eine neue spannende Zeit freuen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch meinen neuen Blog weiter verfolgt.

Und hier ist mein neuer Blog:

urban base

Schreibe einen Kommentar

