„Facebook Camera“ die neue App

Heute hat Facebook seine eigene Kamera-App veröffentlicht, diese hört auf den Namen Camera.

Vor nicht zu langer zeit hatte Facebook Instagram für rund eine Milliarde Dollar gekauft. Die neue Camera App macht Bilder im gleichen Format wie Instagram und soll das Teilen von Fotos mit anderen Facebook Freunden leichter und schneller machen. Zunächst ist die App nur in US-App Store fürs iPhone erhältlich. Wann die Europäische Version kommt steht noch nicht fest. Auch die Android App steht noch aus.

Facebook Camera

Facebook Camera im App Store

 

Bild: screenshot Apple App Store

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s