Die „neue“ Kamera vom iPad 3

Soeben wurde das neue iPad 3 vorgestellt, es verfügt über ein Retina Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel (264 dpi). Für die nötige Grafikleistung sorgt ein QuadCore A5x-Prozessor, der die doppelte Leistung bringen soll als sein Vorgänger im iPad 2.

Bild: MacTechNews

Die Kamera ist die gleiche wie im iPhone 4S:

  • Linse mit 5 Elemente
  • 5 Megapixel Sensor
  • Hybrid-IR-Filter
  • Backside-Illumination

Das iPad 3 kann zudem auch Videos mit 1080p aufnehmen.

Für weitere News und Tipps kannst du meinen neuen Blog besuchen.

 

 

Eine Antwort zu “Die „neue“ Kamera vom iPad 3

  1. Hallo, ich bin mal so frech und poste mal was im Blog. Sieht toll aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine gute Anregung. Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s